Zitat:" Marder züchten bedeutet einer Leidenschaft fröhnen." das sagt Thomas Seidewitz.

Für mich ist diese Rasse aus dem Grund interessant, weil durch ihre Spalterbigkeit Russenmarder, Marderalbinos, Dunkelmarder und Typmarder fallen und diese Tiere sehr fruchtbar und vorallem sehr gesund aufwachsen. Ich werde sehr genau Daten sammeln über Wurfstärke, Farbschlagaufteilung und vorallem Gewichtsentwicklung. Über diese Datensammlung werde ich aktuell berichten. Aller Anfang ist schwer.... .

Marderkaninchen- Rammler: G407 ; 131

Züchter: Thomas Seidewitz, Pouch

Bild vom 13.11.13

Marderkaninchen-Häsin: G407 ; 2313

Züchter: Thomas Seidewitz, Pouch

Bild vom 13.11.13

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!